Slider_BiMEnDiS_Newsletter

Social Media

Aus den anfallenden 40 % Sägenebenprodukten können hochwertige moderne Brennstoffe wie Holzpellets und Holzhackschnitzel hergestellt werden. Wir haben mehr von diesem Rohstoff als wir für die Produktion von Pellets und Hachschnitzeln in Deutschland benötigen. Somit reichlich Potential für die Versorgung von modernen Holzpelletheizungen.

#holzpellets #holzhackschnitzel #holzpelletheizung #co2neutral
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

#BildderWoche: Beim Einschnitt von Holz im Sägewerk fallen 40% des Stammes als Sägenebenprodukte (Hackschnitzel und Sägespäne) an. Diese wertvollen Koppelprodukte werden auch zur Herstellung von #Holzpellets genutzt – aber mangels heimischer Nachfrage mittlerweile auch exportiert. Zum Bild: depi.de/de/infothek/grafiken/#holznutzung

auf Facebook anschauen

Wir danken unseren Kunden für ihren aktiven Umweltschutz.

#holzpellets #holzpelletheizung #co2neutral #bimendis #bioenergiemitzukunft #powerpellets
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

auf Facebook anschauen

BiMEnDiS GmbH & Co. KG hat BBQ Saloons Video geteilt — hier: BBQ Saloon. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Letzte Woche haben wir hier von den Dreharbeiten im Saloon berichtet - hier seht ihr das Ergebnis. Dies kann nur ein kleiner Vorgeschmack von dem sein, was euch im Saloon erwartet. Den Saisonstart beginnen wir mit unserem Season Opening am 01.04.2017. Wir freuen uns auf euch.

auf Facebook anschauen

Umweltbewußte Hauseigentümer - es werden doch immer mehr.
31400 #Pelletkessel und #Pelletöfen wurden in 2016 neu in Betrieb genommen. Damit steigt der Bestand auf 421.900 #Pelletfeuerungen. Wir freuen uns über jeden Neukunden, der sich für dieses #CO2neutrale Heizsystem entschieden hat - ein guter Weg.
#bimendis #holzpellets #enplus #supportyourlocaldealer #getthebestquality
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

#ZahlderWoche: 421.900 #Pelletfeuerungen (Kessel und #Kaminöfen) - das ist der Gesamtbestand 2016 in Deutschland. 31.400 #Pelletkessel und -öfen wurden im letzten Jahr insgesamt neu installiert. Einen Überblick zum Pelletmarkt 2016 mit Prognose für 2017 erhalten Sie hier: depv.de/de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung_lesen/presse/93660242701/

auf Facebook anschauen

Wir sind bei der Energiemesse in Lemgo als Aussteller dabei. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir sind an diesem WE in Lemgo. Mit unserem Holzpellethandel bei der Energiemesse in der Lipperlandhalle. Natürlich haben wir auch unsere Pelletgrills dabei. Besucht uns dort einfach wenn ihr Zeit und Lust habt.

auf Facebook anschauen

Wir danken unseren Kunden für Ihre klimafreundliche Wärmeerzeugung mit Holzpellets.
Mit Holzpellets CO2 neutral heizen! Bis zu 90 % weniger Treibhausgas.Der Baum nimmt CO2 in der Wachstumsphase aus der Luft auf. Nur das aufgenommene CO2 wird bei seiner Verrottung oder Verbrennung wieder freigesetzt. Deutsche Pelletheizungen haben 2016 lt. Prognose ca. 3 Mio Tonnen CO2-Äquivalente eingespart. Somit sparen Holzpellets 90 % an Treibhausgasen gegenüber dem ersetzten fossilen Wärmemix ein.
#holzpellets #co2neutral #wenigertreibhausgas #pelletheizung
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

auf Facebook anschauen

Am kommenden Wochenende ist mal wieder Energiemesse in Lemgo. Weil Holzpellets als zukunftsweisender Energieträger auf dieser Messe nicht fehlen darf, sind wir natürlich wieder als Aussteller mit dabei. Die kleinen Power Stäbchen sind bei der Altbausanierung aber auch im Neubau sehr beliebt. Besucht uns doch einfach am WE in Lemgo.
#holzpellets #bimendis #minden #bioenergiemitzukunft #supportyourlocaldealer
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

auf Facebook anschauen

#ZahlderWoche: 36 Prozent
Im Sägewerk bleiben 36 Prozent des Holzes als #Hackschnitzel und #Sägespäne übrig. Diese Sägenebenprodukte sind der ideale Rohstoff für die #Pelletproduktion.
Schauen Sie sich hier die Infografik zu Sägenebenprodukten an: depi.de/…/infothek/images/DEPI_Saegenebenprodukte.jpg
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

#ZahlderWoche: 36 Prozent Im Sägewerk bleiben 36 Prozent des Holzes als #Hackschnitzel und #Sägespäne übrig. Diese Sägenebenprodukte sind der ideale Rohstoff für die #Pelletproduktion. Schauen Sie sich hier die Infografik zu Sägenebenprodukten an: depi.de/media/filebase/files/infothek/images/DEPI_Saegenebenprodukte.jpg

auf Facebook anschauen

blog lam dep | toc dep | giam can nhanh

|

toc ngan dep 2016 | duong da dep | 999+ kieu vay dep 2016

| toc dep 2016 | du lichdia diem an uong

xem hai

the best premium magento themes

dat ten cho con

áo sơ mi nữ

giảm cân nhanh

kiểu tóc đẹp

đặt tên hay cho con

xu hướng thời trangPhunuso.vn

shop giày nữ

giày lười nữgiày thể thao nữthời trang f5Responsive WordPress Themenha cap 4 nong thonmau biet thu deptoc dephouse beautifulgiay the thao nugiay luoi nutạp chí phụ nữhardware resourcesshop giày lườithời trang nam hàn quốcgiày hàn quốcgiày nam 2015shop giày onlineáo sơ mi hàn quốcshop thời trang nam nữdiễn đàn người tiêu dùngdiễn đàn thời tranggiày thể thao nữ hcmphụ kiện thời trang giá rẻ